Online Meeting  /  12. November 2020, 14:00 - 18:00 Uhr (MEZ)

3. Schneealgen-Meeting#

Wie wir bereits früher angekündigt hatten, muss das 3. Schneealgen-Treffen (SAM) in Prag (Tschechische Republik) wegen der durch die COVID-19-Epidemie verursachten Einschränkungen auf 2021 verschoben werden.

Dieses virtuelle SAM wird nicht als ernsthafter Ersatz für das reguläre SAM angesehen, aber wir sehen es als eine Gelegenheit für interessierte KollegInnen, ihre jüngsten wissenschaftlichen Forschungsergebnisse zu teilen (mit ein paar Vortragsfolien) und einige wichtige Themen der Schneealgenforschung zu diskutieren. Auch eine Teilnahme ohne Vortrag ist möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns darauf, Sie bald zu »sehen«, zumindest virtuell!

Linda Nedbalová, Thomas Leya, Daniel Remias, Lenka Procházková & Jana Kvíderová

P.S. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir uns hoffentlich am 11. und 12. November 2021 auf dem regulären SAM treffen werden. Der Veranstaltungsort bleibt derselbe, der ursprünglich für 2020 geplant war - das historische Gebäude der Tschechischen Akademie der Wissenschaften im Zentrum von Prag.